Aufhebung des Eignungsfeststellungsverfahrens für Maschinenbau

Die Satzung über das Eignungsfeststellungsverfahren im Bachelorstudiengang Maschinenbau an der Technischen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg wurde zum Sommersemester 2010 aufgehoben.
In den letzten beiden Jahren mussten sich die StudieninteressentInnen für den Bachelorstudiengang Maschinenbau über mein campus für das Eignungsfeststellungsverfahren bewerben. Im Anschluss daran wurde durch die Studiengangsverantwortlichen in einem Auswahlverfahren über die Vergabe der Studienplätze entschieden.
Die zum Sommersemester 2008 in Kraft getretene Satzung wurde mit Wirkung zum 27. Mai 2010 außer Kraft gesetzt.
Aus diesem Grund wurde die Bewerbung zum Eignungsfeststellungsverfahren aus dem Online-Portal mein campus entfernt. Der bisherige Link auf der Startseite des Online-Portals wurde entfernt.

Weiterführende Links:

– Hinweis auf der Homepage des Studiengangs Maschinenbau