Career Service

Career Service der Universität Erlangen-Nürnberg

BrillianCE – Central Europe Female Event am 14. /15. November

Key Facts zum Event:

• Eventdatum: Das findet vom 14.-15. November in Prag statt. (Reisekosten werden von BCG übernommen)
  • Zielgruppe: Teilnehmen können ​​herausragende deutschsprachige Studentinnen und Young Professionals aller Fachrichtungen
  • Bewerbungsschluss: 13. Oktober 2024

Kurzzusammenfassung:

Wir freuen uns, dich zur zweiten Ausgabe von BrillianCE einzuladen, einem zweitägigen Event in Prag, das exklusiv für Frauen entwickelt wurde.

Dieses Event bietet dir einen Einblick in die spannende Welt der Strategieberatung. Bei BrillianCE sammelst du praktische Erfahrungen mit einem realen Kundenprojekt, lernst Berater:innen mit verschiedenen Backgrounds kennen und entdeckst die Möglichkeiten einer Karriere bei BCG. Im Laufe des Events nimmst du unter anderem an einer interaktiven Paneldiskussion, Workshops und informellen Networking-Aktivitäten teil. Im lockeren Austausch mit unseren Berater:innen erfährst du alles über deine Möglichkeiten bei BCG und was du mit deinem Talent und Fachwissen bei uns bewegen kannst. (Das Event findet auf Englisch statt)

Bewerbung unter: https://careers.bcg.com/us/en/featured-events/brilliance

Wenden Sie sich bei Fragen jederzeit gerne an vonpozniak.janina@bcg.com