Career Service

Career Service der Universität Erlangen-Nürnberg

Top Event – „Strategize Your Life – Das BCG Einstiegsevent für Frauen“

Liebe Studis,  das Top Event – „Strategize Your Life – Das BCG Einstiegsevent für Frauen“ steht vor der Tür!

Key Facts zum Event:

• Eventort & -datum: Das Event findet vom 20. bis 22. November 2024 im
    AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa statt.
  • Zielgruppe: Die Ausschreibung richtet sich an herausragende Studentinnen, die kurz vor dem
    Abschluss ihres Studiums stehen, Absolventinnen, Doktorandinnen und weibliche Young Professionals aller
    Fachrichtungen, die sich bei uns für den Festeinstieg 2025 bewerben möchten.
  • Bewerbungsschluss: 27. Oktober 2024

Kurzzusammenfassung:
Bei unserem Einstiegsevent für Frauen steht die Strategieentwicklung im Mittelpunkt: Gemeinsam mit dir entwerfen wir die perfekte Strategie für dein Leben und finden heraus, wie du sie im beruflichen Kontext bei BCG umsetzen kannst. Der Blick geht Richtung Zukunft – denn allen Teilnehmerinnen des Events ist eine Einladung in die erste Interviewrunde garantiert.

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu machen? Dann bewirb dich bis zum 27. Oktober.

Weitere Informationen finden sich auch auf der Event-Homepage.