Career Service

Career Service der Universität Erlangen-Nürnberg

Inhalt

BCG Ankündigung // Kunst der Vielfalt: BCG Pride Art Night in Berlin // Bewerbungsschluss 27. Oktober 2024

Unser Event – „Kunst der Vielfalt: BCG Pride Art Night“Bewerbungsschluss ist der 27. Oktober 2024.

Key Facts zum Event:

• Eventort & -datum: Das Event findet am 7. November 2024 in unserem BCG Büro in Berlin statt.
  • Zielgruppe: Die Ausschreibung richtet sich an herausragende herausragende LGBTQ+-Student:innen, Doktorand:innen und Professionals jeglicher Orientierung und Identität sowie aller fachlichen Hintergründe
  • Bewerbungsschluss: 27. Oktober 2024
  • Kurzzusammenfassung:
    Wir zeigen dir, wie Diversität bei uns nicht nur gelebt, sondern fest in unserer Firmenkultur verankert ist. In entspannter Atmosphäre bei einem Networking-Dinner hast du die Möglichkeit, unsere Berater:innen aus dem Pride@BCG[1]Netzwerk kennenzulernen und spannende Einblicke in den Beratungsalltag zu gewinnen. Bei der anschließenden Art Night kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und deine Ideen auf die Leinwand bringen. Knüpfe dabei neue Kontakte und entdecke, wie du deine Individualität und Fähigkeiten erfolgreich bei BCG einbringen kannst.
  • Neugierig? Dann bewirb dich bis zum 27. Oktober mit deinem CV (inklusive Notenangaben für Abitur und Studium) unter: karriere-bcg.de/BCGPrideArtNight