Career Service

Career Service der Universität Erlangen-Nürnberg

Einladung zu „campus to career: Business meets AI“ am 15. November 2024

Liebe Studis, wir – die Witt-Gruppe – möchten Euch herzlich zu unserem kommenden Event „campus to career: Business Meets AI“ einladen. Dieses Event bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, tief in die Welt der Künstlichen Intelligenz, Data Analysis und Business Intelligence einzutauchen.

#keyfacts

• Wann? Freitag, 15.11.2024, 09:30 – 13:30 Uhr
  • Was? In kurzen Sessions präsentieren unsere Expert*innen spannende Use-Cases@Witt. Es bietet sich die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre wertvolle Kontakte zu knüpfen.
  • Wo? In Präsenz@Witt-Gruppe, Weiden i. d. Opf. Die Anfahrtsbeschreibung wird nach der Anmeldung zugesendet.

#about

Studierende erfahren aus erster Hand, welche Themen und Projekte unsere Expert*innen im Bereich Business & Artificial Intelligence bewegen. Das gemeinsame Mittagessen ermöglicht es, offene Fragen zu stellen und sich zu vernetzen.

#onemorething

Für alle, die mehr erleben möchten, startet direkt danach unser DevCamp. Unter dem Motto „Networking for IT, Tech & beyond“ erwarten die Teilnehmenden eine coole Keynote, ein Open Space Format zum Mitgestalten sowie zahlreiche Gelegenheiten zum fachlichen und persönlichen Austausch.

Die Anmeldung ist kostenlos. Alle Informationen sowie ein Link zur Anmeldung finden sich hier.

Wir freuen uns darauf, Euch bei unserem Event begrüßen zu dürfen!