Career Service

Career Service der Universität Erlangen-Nürnberg

Rödl & Partner meets Nürnberg Pop – Herzliche Einladung

Liebe Studierende,

Lust zu feiern? Wir laden euch zu einem unvergesslichen Abend mit guter Musik und entspannter Stimmung ein.                  Sichert euch jetzt euer exklusives Ticket für das Nürnberg Pop Music Festival & Pop Conference – gesponsert von Rödl & Partner.
Das Nürnberg Pop Festival ist das größte Club- und Showcase-Festival Süddeutschlands. Überall in der Stadt – von Kirchen, Museen, Bekleidungsgeschäften und Plattenläden bis hin zu Dächern, öffentlichen Plätzen, Clubs und Kulturzentren – finden die Konzerte statt. Hier kommen Musikliebhabende und -schaffende zusammen, um gemeinsam Musik zu feiern und das Leben zu genießen. Die Pop Conference bietet dazu eine Vielzahl von spannenden Podiumsdiskussionen, Vorträgen und Workshops rund um die Musikbranche und kulturelle Themen. Seid bei unserer exklusiven Festival Reception dabei und lasst uns gemeinsam feiern!
Ihr wollt vom 10. – 12. Oktober 2024 mit dabei sein? Dann meldet euch bei unserem Gewinnspiel an – mit etwas Glück gewinnt ihr eure Karte für das Nürnberg Pop Festival!

Wir freuen uns auf ein großartiges Festival mit euch und drücken die Daumen!
Viele Grüße,
Anja Dirsch aus dem Hochschulmarketing