Aktuelle Informationen – Internationales

Fachbereich Rechtswissenschaft – FAU Erlangen/Nürnberg

Inhalt

Abschluss-Stipendium für Internationale Studierende Wintersemester 2015/16 // Financial support for international students about to graduate

Das Referat für Internationale Angelegenheiten der  FAU aus Mitteln des Bundeslands Bayern auch für das Wintersemester 2015/16 ein Abschlussstipendium für internationale Studierende anbietet, welche an der FAU mit dem Ziel eines regulären deutschen Abschlusses studieren. Der Studienabschluss sollte spätestens zum Ende des Wintersemesters 2015/16 erreicht sein. Bewerben dürfen sich Studierende der Masterstudiengänge und jener Studiengänge, welche mit einem Staatsexamen abschließen.
Die Frist für die Abgabe der Bewerbungsunterlagen ist der 23. Oktober 2015, 12 Uhr mittags.
Die Ausschreibung ist ab sofort online zu finden unter:

Die Formulare und Informationen sind auch in englischer Sprache erhältlich, unter: