Update zur Erläuterung der Struktur von HTML-Seiten des Web-Baukastens

Zur besseren Verdeutlichung der HTML-Struktur der aktuellen Version des Web-Baukastens wurde die dazugehörige Dokumentation aktualisiert.

Dabei wurde auch die Schemagrafik ergänzt:

Die Schemagrafik soll insbesondere CSS-Designer helfen, zu verstehen welche Bereiche für CSS-Anweisungen zur Verfügung stehen und in welcher Reihenfolge diese zueinander stehen.
Eine etwas größere Version der Grafik steht ebenfalls zur Verfügung.

Die verschiedenen Bereiche sind in der Dokumentation gesondert erklärt.

Zu beachten ist, daß die beschriebene Sktruktur den aktuellen Stand des Web-Baukastens darstellt. Webauftritte, die auf einer Version des Web-Baukastens vor Oktober 2010 erstellt wurden, werden die umrandende <div> mit der Klasse page_margins noch nicht haben. Auch wird die Klasse page, die zur <div id="seite"> hinzugefügt wurde, fehlen.
Webmaster solcher alten Webauftritte müssen diese HTML-Anweisungen manuell hinzufügen um auf den neuesten Stand zu kommen.