Webworking

Nachrichten und Artikel des WebTeams

Inhalt

UnivIS-Schnittstelle derzeit gestört (Behoben)

Bei den Webauftritten, welche die UnivIS-Schnittstellen zur Anzeige von Organisations- und Mitarbeiterdaten nutzen, gibt es derzeit Probleme: Es werden keine Daten gezeigt, stattdessen erscheint bei der Ausgabe der Organisationsdaten über die Skripten aus den Webbaukasten die Ausgabe „Es wurden keine Einrichtungsdaten gefunden.“.

Das Problem liegt beim UnivIS-Angebot selbst. Die Betreiber des Systems wurden bereits informiert. Seitens des Webteams des RRZE kann leider kein Einfluß auf das Problem oder dessen Behebung genommen werden.

Update 16:02 Uhr

Das Problem wurde behoben. Bei Webauftritten, bei denen obige Meldung noch immer erscheint, muss der Cache manuell gelöscht oder abgewartet werden, bis dieser von selbst austimed.