Update der FAU Themes der Fakultäten

Das FAU-Themes (Designvarianten für die Fakultäten) wurden heute, wie  angekündigt, auf die Version 1.12.14 aktualisiert.

Mit der neuen Version kommt es zu kleineren Fehlerbehebungen und der Freischaltung von zwei neuen Features.

Ab sofort ist es möglich, dieselbe Funktionalität des Hauptmenü zu aktivieren, die auch bereits seit längerem in Einsatz bei der zentralen Website www.fau.de ist:

• Optionale Darstellung eines großen Metamenüs mit Anzeige der Menüpunkte der dritten Ebene
  • Optionales Aufklappen des Menüs nur durch „Klick“ statt „Hover“.

Fehlerbehebungen betreffen die Darstellung von ausgedruckten Seiten und der Blogrolls.

Weiterhin wurden Vorbereiten getroffen um die neuen Plugins RRZE-FAQ und RRZE-Synonyms  zu unterstützen. Die entsprechenden veralteten Funktionen, die hierzu bislang in den Themes waren,  werden zukünftig nur mehr über die Plugins bereitgestellt.