Prüferlogins – Trilogie mit Fortsetzungsgarantie

Drucken – Falten – Kuvertieren…
Mittlerweile fast einen alltägliche Tätigkeit für Campus IT. Denn innerhalb der letzten vier Wochen wurdendie Zugangskennungen für Prüfer zum Portal „mein campus“ erstellt.
Vorausgegangen war die Erfassung der Prüfer durch das Erlanger Prüfungsamt, dem die prüfungsberechtigten Personen von den Instituten und Lehrstühlen mitgeteilt wurden.

Nachdem jeweils ein gewisse Anzahl an Prüferkennungen erfasst worden war, wurden diese Daten an Campus IT übermittelt, das sich um die Erstellung der Zugangsinformationen (Benutzerkennung, Initalpasswort) kümmerte. Unter Zuhilfenahme der in der SOSPOS-Datenbank hinterlegten Prüfer- und Institutsdaten sowie einer Serienbrief-Vorlage konnten die prüferindividuellen Zugangsdaten mittels QISPOS erstellt werden. Über die universitätsinterne Hauspost wurden die Login-Informationen für das Prüfungsverwaltungsportal „mein campus“ an die Prüfer zugestellt.

70 – 550 – 480: keine Rechenaufgabe und erst recht keine Modellmaße, sondern die Anzahl der Prüferlogins, die bisher in drei Etappen generiert wurden. Insgesamt also etwa 1100 (!) Prüferkennungen… und eine Fortsetzung wurde vom Prüfungsamt bereits angekündigt.
Dann heißt es ein weiteres Mal: Drucken – Falten – Kuvertieren
Sollten Sie als Prüfer noch keine Zugangsinformationen erhalten haben, wenden Sie sich bitte per Email an die Support-Hotline pos-support@zuv.uni-erlangen.de. Ihre Anfrage wird dann an das Prüfungsamt Erlangen weitergeleitet.