mein campus 2.3

Mit Version 2.3 hat mein campus an IDMone angedockt, zunächst für alle Studierende.
Die Änderungen in Kompaktform:

• Jeder Studierende, der sein/ihr Benutzerkonto freischaltet, erhält damit automatisch Zugang zu mein campus.
  • Jeder Studierende kann sich selbst mittels der „Passwort Vergessen“-Funktion ein neues Passwort setzen. Voraussetzung ist hierfür die Nutzung des RRZE-E-Mail-Kontos (und/oder eine korrekt geschaltete Weiterleitung) – dorthin werden die E-Mails der „Passwort Vergessen“-Funktion zugestellt.
  • Sobald die nächsten Dienste an IDMone andocken, gelten für diese auch die Zugangsdaten des mein campus Accounts.

Was sonst noch mit Version 2.3?
Nun, die Arbeiten für dieses mein campus Release haben gezeigt, dass das CIT-Team in der „Performing“-Phase angekommen ist.
Was das bedeutet?
Jedes Team macht mehr oder weniger schnell verschiedene Entwicklungsstadien durch. Zu Beginn steht „Forming“, man lernt sich kennen. Im „Storming“ wird gerangelt und bei „Norming“ dann das Wir-Gefühl entdeckt.
Im „Performing“ schließlich: ideenreiches, flexibles Arbeiten; angenehmes Betriebsklima; Hilfsbereitschaft; effektive und effiziente Zusammenarbeit – auch, wenns mal länger dauert:
Dienstag, 7.10.08; 23:14 Uhr – das komplette (!) Team ist noch im Büro und behebt die letzten Bugs. Obiger  Bildausschnitt als Beweis.