Update des Prüfungs-Feed

Der schon in einem älteren Blogbeitrag vorgestellte und seit dem 8. Dezember 2008 auf mein campus zur Verfügung stehende Newsfeed zur Noteneinsicht freigegebener Prüfungen wurde nochmals verbessert.
Die Reihenfolge der Einträge in der XML-Datei ist mit dem Update von „Datum aufsteigend“ nach „Datum absteigend“ geändert worden. Die neuesten Einträge in den Feed werden nun immer ganz oben in die XML-Datei geschrieben anstatt ans Ende angehängt.
Außerdem fassen manche Feedreader Einträge mit derselben weiterleitenden URL als Update des vorherigen Eintrags auf (und zeigen den „veralteten“ Eintrag nicht mehr an). Die URL’s des Prüfungsfeeds werden nun mit einem eindeutigen Zeitstempel als Parameter versehen um dies zu verhindern.
Dies verbessert die Usability beim Lesen des Feeds mit einem Feedreader.
Allerdings wird der Newsfeed beim Updaten zurückgesetzt, das bedeutet, alle Meldungen über innerhalb der letzten Woche (07. – 14. Januar 2009) abgeschlossenen Prüfungen gehen verloren.