Verstärkung des CIT Teams

Hallo,
mein Name ist Sven Marschke und ich bin einer der beiden Neuen, die am 15. Januar bei CIT angefangen haben. Gebürtig komme ich aus Nordhessen, bin 31 Jahre alt und habe Informatik an der Universität Paderborn studiert. Ich bin als Softwareentwickler bei CIT eingestellt worden und arbeite mich zur Zeit ein. Nach der Einarbeitung werde ich dann mit Peter Reiß zusammen die Veranstaltungsverwaltung entwickeln. Hier werde ich mich im besonderen um das Design und die Funktionalität der Oberfläche kümmern. Neben der Wohnungssuche und dem Eingewöhnen im schönen Erlangen verbringe ich meine Freizeit mit dem Lesen von Büchern (SciFi, Fantasy, …) und Fachliteratur, weiterhin gehe ich noch gerne ins Kino.