Notenspiegel für Prüfungsamtsmitarbeiter

Mit der Veröffentlichung des Releases 3.3 von „mein campus“ wurde der Funktionsumfang für die Prüfungsamtsmitarbeiter erweitert.
Zusätzlich zu den bereits bestehenden Funktionen Nutzerverwaltung (Generierung von TAN-Listen) und der Prüfungsanmeldung können die Prüfungsamtsmitarbeiter seit heute auch Notenspiegel für Studierende als PDF-Dateien erstellen.

Hierbei wird – nach Eingabe der Matrikelnummer des Studierenden – der Notenspiegel analog zur Studierendenfunktion erstellt und dem Bearbeiter in einer HTML-Ansicht angezeigt. Zusätzlich zur HTML-Ansicht besteht die Möglichkeit, eine PDF-Datei zu erstellen, zu speichern und auszudrucken.

Mit dieser Funktion für die Prüfungsamtsmitarbeiter wurde eine alternative Lösung zu den bestehenden Erstellungsmöglichkeiten des Notenspiegel über HIS-ISY und HIS-PROC geschaffen, welche sich – im Gegensatz zu den beiden letztgenannten – direkt in das Online-Portal „mein campus“ integrieren lässt.