Protokoll für mündliche Prüfungen: Blanko – Vorlage

Für mündliche Prüfungen steht in mein campus den Prüfern in der Noten- und Leistungsverbuchung ein PDF zur Verfügung, welches für jeden Prüfungsteilnehmer eine DIN A4 Seite generiert, die als Protokoll der abgegebenen mündlichen Leistungen der einzelnen Teilnehmer dient. Es enthält die Teilnehmer- sowie Prüfungsstammdaten sowie freien Raum zur handschriftlichen Protokollierung der gestellten Fragen / Aufgaben sowie den Antworten der Teilnehmer und dem Ergebnis der Prüfung.
In letzter Zeit kamen von seiten der Prüfer Anfragen, ob dieses Protokoll in einer „Blanko-Version“ existiert, in der auch die Teilnehmer- sowie Prüfungsdaten nicht befüllt sind und handschriftlich eingetragen werden können.
Solch eine Vorlage möchten wir hiermit nachfolgend zum Herunterladen anbieten:

  • Protokoll fuer muendliche Pruefungen (Blanko-Version)

Im Rahmen des nächsten Releases mein campus 4.0 werden wir diese Vorlage auch innerhalb des mein campus Portals zum Herunterladen bereitstellen.