CIT macht es der Uni gleich…

Die Universität Erlangen-Nürnberg schließt über Weihnachten und den Jahreswechsel ihre Pforten.
Vom 24. Dezember bis einschließlich 06. Januar 2010 wird die Arbeit in der Zentralen Universiätsverwaltung ruhen.
Campus IT tut es der Universität gleich – und verabschiedet sich bereits ab dem 21. Dezember 2009 in die Weihnachtspause. Ab dem 11. Januar 2010 werden wir unsere Arbeit wieder aufnehmen.

Bitte beachten Sie, dass während der Weihnachtsschließung auch die zentrale Support-Hotline für das Online-Portal “ mein campus“ nicht zur Verfügung stehen wird. Eingehende Telefonanfragen sowie eingehende E-Mailanfragen werden in dieser Zeit nicht bearbeitet, sondern erst nach Wiederaufnahme des Regelbetriebs im neuen Jahr.

Wir „CITs“ wünschen allen Studierenden, Lehrenden und Mitarbeitern der Universität ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes, neues Jahr 2010!