Neue Vergaberunde Deutschlandstipendium

Am morgigen Dienstag, den 30. April 2013, startet der Bewerbungszeitraum für die Vergabe des Deutschlandstipendiums im Sommersemester 2013.

Wie auch in den vergangenen Semestern vergibt die Universität zusammen mit dem Bund sowie Unternehmen, Privatpersonen und Stiftungen aus der Region das FAU-Deutschlandstipendium. Alle Studierenden der FAU, die die Voraussetzungen erfüllen, können sich über das Bewerbungsportal bewerben. Bis zum 15. Mai werden die Bewerbungen der Studierenden online entgegen genommen.

Gewährt wird das Stipendium für zwei Semester und kann bei Weiterbestehen der Fördervoraussetzungen jährlich bis zum Ende der Regelstudienzeit verlängert werden.

Detaillierte Informationen zum Deutschlandstipendium, den Fördervoraussetzungen und dem Bewerbungsverfahren finden Sie hier.
Eine Übersicht der Stipendiengeber sowie der Fachbindungen finden Sie auf der Startseite des Bewerbungsportals.