Heilsbronner Stipendienfonds Ansbach

Die Regierung von Mittelfranken lobt im Jahr 2021 wieder Stipendien aus dem Heilsbronner Stipendienfonds Ansbach in Form einer einmaligen Förderung aus. Immatrikulierte FAU-Studierende aller Fakultäten können sich bewerben, wenn sie

Den Antrag und die Schnelleinschätzung können Sie als PDF Dateien herunterladen:

Die Bewerbung erfolgt an der FAU digital per E-Mail über die Stipendienstelle der FAU unter support-stipendien@fau.de und bitte achten Sie darauf, dass Ihr Antrag vollständig und von Ihnen unterschrieben ist.

Zur Höhe der Förderung können wir keine Angaben machen, denn diese richtet sich nach den zur Verfügung stehenden Stiftungsmitteln und der Anzahl der Begünstigten.

Bewerbungen müssen spätestens bis einschließlich 14.01.2022 in der Stipendienstelle der FAU eingegangen sein. Später eingehende Anträge können nicht berücksichtigt werden.