Gesucht: Studentische Hilfskräfte
AUFGABEN
- Telefon-Hotline und Beratung gegenüber ratsuchenden Benutzern (Studierenden, Dozenten, Beschäftigten)
- Fehler- und Problemmeldungen bearbeiten
- Fragen, die nicht unmittelbar gelöst werden können, werden mittels eines Helpdesk-Systems erfasst und an Spezialisten weitergeleitet
ANFORDERUNGEN
- Arbeitspensum: 10 – 12 Stunden pro Woche
- eine Zusammenarbeit über einen längeren Zeitraum ist erwünscht
- Engagement und Zuverlässigkeit (Einhaltung der Arbeitszeiten)
- hervorragendes Deutsch in Wort und Schrift
- angenehme Telefonstimme
- schnelle Auffassungsgabe am Telefon
HILFREICH, ABER NICHT ERFORDERLICH
- Vorkenntnisse im First-Level Support
- gutes Grundwissen im EDV-Bereich
- Fremdsprachenkenntnisse
WIR BIETEN
- ein interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld
- Vertiefung von vorhandenen EDV-Kenntnissen
- nette und kompetente Kollegen
NÄHERE AUSKÜNFTE bzw. Bewerbung (mit tabellarischem Lebenslauf) an:
Christian Reutter, Tel: 09131 85-29956, Christian.Reutter@rrze.uni-erlangen.deRegionales RechenZentrum Erlangen (RRZE), Martensstr. 1, 91058 Erlangen