Gesucht: Studentische Hilfskräfte

AUFGABEN

  • Telefon-Hotline und Beratung gegenüber ratsuchenden Benutzern (Studierenden, Dozenten, Beschäftigten)
  • Fehler- und Problemmeldungen bearbeiten
  • Fragen, die nicht unmittelbar gelöst werden können, werden mittels eines Helpdesk-Systems erfasst und an Spezialisten weitergeleitet

ANFORDERUNGEN

  • Arbeitspensum: 10 – 12 Stunden pro Woche
  • eine Zusammenarbeit über einen längeren Zeitraum ist erwünscht
  • Engagement und Zuverlässigkeit (Einhaltung der Arbeitszeiten)
  • hervorragendes Deutsch in Wort und Schrift
  • angenehme Telefonstimme
  • schnelle Auffassungsgabe am Telefon

HILFREICH, ABER NICHT ERFORDERLICH

  • Vorkenntnisse im First-Level Support
  • gutes Grundwissen im EDV-Bereich
  • Fremdsprachenkenntnisse

WIR BIETEN

  • ein interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld
  • Vertiefung von vorhandenen EDV-Kenntnissen
  • nette und kompetente Kollegen

NÄHERE AUSKÜNFTE bzw. Bewerbung (mit tabellarischem Lebenslauf) an:
Christian Reutter, Tel: 09131 85-29956, Christian.Reutter@rrze.uni-erlangen.deRegionales RechenZentrum Erlangen (RRZE), Martensstr. 1, 91058 Erlangen