Video UnivIS-mein campus Schulung

Dank der tatkräftigen Unterstützung der RRZE Multimedia-Kollegen, ist das Video der Schulung zur UnivIS-mein campus Schnittstelle für Studiengangsverantwortliche online unter der URL
<http://giga.rrze.uni-erlangen.de/movies/IFB/20090527-Turowski-H.264-1280×480-AAC-64k-Mono-Combined.mov>
abrufbar. (Technische Information: MOV-Container mit H.264 Video-Codec/-Komprimierung.)
Das Video dauert knapp eine Stunde, in der Dr. Stefan Turowski (in dualer Funktion als Mitglied der Geschäftsführung der config eG und als stellvertretender technischer Direktor des RRZE) das Konzept der Zusammenschaltung von UnivIS-mein campus erklärt sowie den vollen Funktionsumfang der Schnittstelle beschreibt und demonstriert. Parallel zum Film werden die Vortragsfolien und die Bedienung der Schnittstelle eingeblendet.
In Kürze wird ein weiteres Video veröffentlicht werden, dieses Mal von einer Schulung für Modulverantwortliche, das die Nutzung der Schnittstelle aus Sicht dieser Rolle demonstriert.