mein campus Notenspiegel – eine unendliche Geschichte?

Einigen Studierenden dürfte im Lauf der letzten Woche aufgefallen sein, dass die Darstellung des Notenspiegel teilweise unvollständig oder doppelt angezeigt wurde. Die Ursache dieses Problems ist in der Vielzahl der Fälle zu suchen, die der Notenspiegel korrekt anzeigen muß. Da wären zunächst die Unterschiede zwischen einfachen Bachelorstudiengängen und 2-Fach Bachelorstudiengängen. Dort kam es bereits in einigen Fällen zu doppelten Anzeigen vor allem bei 2-Fach Bachelorstudiengängen. Die Anpassungen die dieses Problem lösten sorgten dann aber für einen unvollständigen Notenspiegel bei Studierenden, die zwar das Studienfach, aber nicht den angestrebten Abschluß gewechselt haben, z.B. Bachelor of Science Informatik nach Bachelor of Science Maschinenbau. Die Korrektur dieses Fehlers führte dann dazu, das 1-Fach Bachelorstudiengänge den Notenspiegel doppelt angezeigt bekommen.
Eine heute gemachte Änderung zeigt jetzt bei allen gemachten Tests, die anhand der Tickets die über die Support-Hotline oder per E-Mail an meincampus-support@uni-erlangen.de eingegangen sind, eine korrekte Darstellung des Notenspiegels, so dass begründete Hoffnung besteht jetzt alle Eventualitäten abgedeckt zu haben.
Trotzdem zum Schluß die Bitte: Wer in den nächsten Tagen einen unvollständigen – d.h. ein ganzer Studiengang fehlt, nicht nur einzelne Noten – oder doppelt angezeigten Notenspiegel bekommt, sollte dies mit Angabe der Matrikelnummer an meincampus-support@uni-erlangen.de melden, so dass wir dann auch die letzten Probleme mit der Anzeige des Notenspiegels aus der Welt schaffen können.