Downtime „mein campus“ am 28.11.2009

Am Samstag, 28.11.2009, finden zwischen 7:30 und 16:00 Uhr Arbeiten an der Stromversorgung im Südgelände statt.

Um Schäden an der Datenhaltung von mein campus bei einem möglichen Ausfall vorzubeugen, wird das Portal daher in der Zeit von 6:00 Uhr bis 18:00 Uhr abgeschalten.

Nach Beendigung der Wartungsarbeiten wird mein campus wieder zur Verfügung stehen.
Nachfolgend die offizielle Meldung des Staatlichen Bauamts Erlangen-Nürnberg:
„Nach Fertigstellung der Sanierung der 20 KV-Stromversorgungen im Bereich der Technischen Fakultät auf dem Südgelände, sind zur abschließenden Überprüfung der Funktionalität des 20 KV-Netzes und der Notstromversorgung unbedingt mehrere Testläufe erfoerderlich. Diese Prüfungen sind vorgesehen am: 28.11.09 von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr.
In dem Zeitraum ist mit mehreren kurzzeitigen Stromausfällen zu rechnen. Störungen nimmt die Leitwarte Institute (Tel 27779) entgegen. Weiterhin wird gebeten, während des Prüftermins keine Arbeiten an elektrischen Anlagen durchzuführen.“