CIT-Feed – R.I.P

Für die Übermittlung von abgeschlossenen Prüfungen wurde im Online-Portal „mein campus“ der sogenannte CIT-Feed bereitgestellt. Über diesen konnten sich Studierende und andere Interessierte über die Freigabe von Prüfungsergebnissen per RSS oder Atom informieren.

Als Alternative zum nichtpersonalisierten Feed wurde für Studierende bereits mit Release 5.0 im August 2010 eine personalisierte Benachrichtigungsfunktion in „mein campus“ bereitgestellt, die über die Freigabe von Prüfungsergebnissen per Mail informiert. Wird ein persönliches Prüfungsergebnis für einen Studierenden verbucht, so wird eine Mail an die Uni-Mailadresse des Studierenden verschickt.

Da durch diese personlisierte Variante der Feed quasi überflüssig wurde, verabschieden wir uns heute von unserem Feed. 🙁

Möge er in Frieden ruhen 😉 !