mein campus: Wartung am Donnerstag, 13.09.2012

Aufgrund eines Versionsupdates sowie eines erforderlichen Neustarts der Datenbank steht am Donnerstag, den 13. September 2012 die Online-Serviceplattform mein campus zwischen 16.00 und 18.00 Uhr nicht zur Verfügung.

Mit dem Update auf Version 6.5 der Onlineplattform werden einige Neuerungen / Erweiterungen freigegeben, u.a.

• Bereitstellung der Studierendenfunktionen für den Abschluss „Magister Theologie“
  • Ermöglichung der Anmeldung zu Wiederholungsprüfungen für Zwei-Fach-Bachelor- und Lehramts-Studierende, wenn Sie im Vorsemester eine Prüfung nicht bestanden haben
  • Semesterbezogene Leistungsübersicht für Studierende (PDF)
  • Einblendung von Titel, Studienbeginn und Fachsemester der Studierenden im Notenspiegel für Studienberater