Campusmanagement

Campusmanagement an der FAU

Inhalt

Studiengangsstrukturen wieder verfügbar

Nach knapp einer Woche Downtime konnten wir die Studiengangsstrukturen wieder für die Allgemeinheit freigeben, nachdem zahlreiche Änderungen im Hintergrund durchgeführt wurden. Sie können die Strukturen ab sofort wieder über die Links in der Fußzeile von „mein campus“ aufrufen.

Damit die Serverperformanz nicht leidet, wurden sie auf einen dedizierten Server ausgelagert, der nur eine bestimmte Anzahl an Datenbankverbindungen zulässt und bei dem die serverseitigen Sessions nach einer Session-Laufzeit von zwei Minuten automatisch beendet werden.

Die Studiengangsstrukturen können auch direkt über den Link http://www.studiengangsstrukturen.uni-erlangen.de aufgerufen werden .

Somit sollte einer fristgerechten Meldung des Prüfungsangebots für das Wintersemester 2013/14 an das Prüfungsamt nichts mehr im Wege stehen ;).