Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Leser unseres Weblogs,

das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu. Zeit um kurz innezuhalten und einen Blick zu werfen auf Vergangenes und Zukünftiges, aber auch Zeit um Danke zu sagen für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr 2013.

2013 – ein Jahr, das für das Referat L7 große Veränderungen gebracht hat, vor allem geprägt durch den Wechsel aus dem Rechenzentrum in die Zentrale Universitätsverwaltung, der Erweiterung des Betreuungsspektrums um die Medizinische Fakultät (Ablösung des „Medikurs“) sowie die Übernahme der operativen Projektleitung im HISinOne-Einführungprojekt.

Das Jahr 2014 wird – wie sollte es anders sein – wieder ein Jahr mit neuen Herausforderungen und neuen Zielen werden. Einige dieser Herausforderungen sind bereits jetzt bekannt wie das Fortführen der HISinOne-Einführung, das Upgrade auf moveon4 sowie die Erweiterung der Software für die Stipendienverwaltung. Lassen wir uns überraschen, welche anderen Baustellen noch hinzukommen werden!
Dies alles kann nur gelingen, wenn wir auch im kommenden Jahr auf Ihre Unterstützung und Mitarbeit zurückgreifen können.

Aber an dieser Stelle gilt es aber erst einmal Danke zu sagen:

• Danke für die gute Zusammenarbeit.
  • Danke für Ihr Verständnis, wenn die Dinge nicht so schnell umsetzbar waren wie gewünscht.
  • Danke für Ihr offenes Ohr, Ihre kreativen Ideen und Ihre konstruktive Kritik.
  • Danke für das entgegengebrachte Vertrauen im vergangenen Jahr!

Das Referat L7 wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches, neues Jahr 2014!

Ihr Referat Campusmanagement