Erweiterung des Campusmanagement-Teams

Das Campusmanagement-Team ist seit dem 1. April 2018 weiter gewachsen. Wir freuen uns sehr vier neue Mitarbeiter/innen willkommen zu heißen, welche bei der Umsetzung vom HISinOne-Teilprojektschritt „EXA“ mitwirken werden. Mit Simone Wack als Leiterin des EXA-Teilprojekts bei L7 werden sich die neuen Mitarbeiter/innen besonders mit der Umstellung der Veranstaltungs- und Prüfungsverwaltung befassen.

Ilija Gets und Christine Höfer sind im Bereich der Prozessmodellierung tätig und setzen sich mit der theoretischen Modellierung von Abläufen und Aktivprozessen sowie der anschließenden Umsetzung bei HISinOne auseinander.

Mit Smita Maradi und Eva-Maria Meier-Feld sind zwei Testerinnen mit an Bord, welche sich im Speziellen mit der Datenmigration von „mein campus“ nach „campo“ beschäftigen.

Neue Mitarbeiter/innen im Überblick:

  • Ilija Gets: HISinOne, Teilprojekt EXA, Prozessmodellierung
  • Christine Höfer: HISinOne, Teilprojekt EXA, Prozessmodellierung
  • Smita Maradi: HISinOne, Teilprojekt EXA, Softwaretest und Datenmigration
  • Eva-Maria Meier-Feld: HISinOne, Teilprojekt EXA, Softwaretest und Datenmigration

Wir wünschen den neuen Kolleginnen und Kollegen einen guten Start bei L7 und freuen uns auf die produktive Zusammenarbeit!