Inhalt

Ausgangssituation

Sie benötigen eine zusätzliche Visitenkarte für Ihre Person. Dies kommt u.a. in folgenden Situationen vor:

  • Namenswechsel bei Hochzeit (bitte lesen Sie zunächst den Beitrag automatisches Verfahren bei Namenswechsel),
  • Erfassung von Publikationen, welche Sie außerhalb Ihrer „FAU-Zeit“ veröffentlicht haben,
  • Nutzung einer abweichenden Affiliation auf aktuellen Publikationen, falls dies z.B. vertraglich vereinbart ist.

Anlegen einer zusätzlichen Visitenkarte

  1. Rolle Wissenschaftler/in auswählen,
  2. Klicken Sie neben Ihrem Namen auf Bearbeiten,
  3. Scrollen Sie nach unten zur Auflistung Ihrer Visitenkarten,
  4. Fügen Sie über nach einem Klick auf das Plus-Symbol eine neue Visitenkarte hinzu.

Die neue Visitenkarte wird automatisch mit Ihrer Person verknüpft und steht auch allen anderen CRIS-Anwendern zur Verknüpfung mit Forschungsleistungen zur Verfügung.

Sie können Ihre zusätzliche Visitenkarte sowohl mit internen FAU-Einrichtungen als auch mit externen Organisationen verknüpfen. Damit sind neben dem Namenswechsel auch die Anwendungen „Unterbrechung der Tätigkeit an der FAU“ und „wissenschaftliche Tätigkeit außerhalb der FAU“ abgedeckt.


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