DMEA-Nachwuchspreis 2023 – Digitalisierung des Gesundheitswesens

Nur noch eine Woche läuft die Bewerbungsrunde für den DMEA-Nachwuchspreis 2023 – mit dem wir jährlich die besten studentischen Arbeiten rund um die Digitalisierung des Gesundheitswesens auszeichnen. Den Gewinnerinnen und Gewinnern winken dabei Preisgelder in Höhe von bis zu 2.000 €.

Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen haben noch bis 21. Februar die Möglichkeit, im Einreicherportal ihre Bachelor- oder Masterarbeit einzureichen.

Wer kann sich bewerben?

Absolventen:innen aller Bachelor- oder Masterstudiengänge, die ihre Abschlussarbeit nach dem 22. Februar 2022 an einer Hochschule eingereicht haben – vorausgesetzt diese hat einen thematischen Bezug zur digitalen Gesundheitsversorgung.

Weitere Informationen zum DMEA sparks Programm und kostenfreien Tickets für Studierende gibt es hier.