MMS ScienceCon

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Die LMU organisiert jedes Jahr eine studentische Forschungskonferenz, auf der Medizin-Studierende ihre Forschungsergebnisse präsentieren können, die MMS ScienceCon: https://www.mms-sciencecon.med.uni-muenchen.de/index.html

Sie findet in diesem Jahr am Samstag, den 22. Juni von 9-18 Uhr im Biomedizinischen Zentrum in Planegg statt und ist nicht nur offen für Medizinstudierende der LMU, sondern auch für die anderer bayerischer Universitäten.

Erlanger Studenten können ihre Forschungsprojekte, egal, welcher Art, in Form eines Talks oder eines Posters präsentieren. Die jeweils besten werden prämiert.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Dr. Romana Ruiß, Koordination Forschungsförderung, Forschungsmodul Medizin:

Biomedizinisches Centrum

Dekanat Vorklinik

Raum N 01.050

Großhaderner Straße 9

82152 Planegg-Martinsried

Sprechzeiten: Mo/Di und Do/Fr von 8:30-13:30 Uhr

Tel. : +49-89-2180-75335

Mobil: +49-162-1345340 (besser erreichbar)