Nachrichten aus dem Internationalen Büro

der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie

Veranstaltung: Internationaler Nachmittag der Fakultät am 19. Januar

Du bist eingeladen zum internationalen Nachmittag der Fakultät! Hier treffen deutsche Studierende auf internationale, Outgoings auf Studierende, die bereits einmal im Ausland studiert haben oder es noch vorhaben. Wer möchte, kann einen für seine/ihre Region und Kultur typischen Snack und ein Instrument mitbringen – oder einfach nur sich selbst.

Programm: Speed Networking, Tandembörse und Plausch bei einem Tee. Die Tandembörse umfasst je nach Interesse Sprachtandems, Lerntandems und die Suche nach Gleichgesinnten in Freizeit und Hobby. Die Veranstaltung findet auf Deutsch und/oder Englisch statt.

Wo und wann? Donnerstag, 19. Januar, 17-19 Uhr im Studien-Service-Center der Fakultät, Bismarckstr. 1, Foyer A-Turm, Erlangen.