mein campus startet am 07. Februar 2008

Für alle Erstsemester, die in den zum Wintersemester 07/08 eingeführten Bachelor- und Masterstudiengängen immatrikuliert sind,
sowie für alle Prüfer, die im Rahmen der neuen Studiengänge Prüfungen anbieten, steht mein campus in Form der Online-Prüfungsverwaltung ab
Donnerstag, 07. Februar 2008
unter der Adresse
www.campus.uni-erlangen.de
zur Verfügung.
Für die Studierenden und Prüfer des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät bleibt das Online-Prüfungsverwaltungssystem unter www.pos.uni-erlangen.de vorerst bestehen.
Sollten Fragen zur oder Schwierigkeiten bei der Benutzung des Systems auftreten, steht Ihnen zusätzlich zu den Informationsmaterialen auf www.campus.uni-erlangen.de eine Support-Hotline unter der E-Mail-Adresse otrs-pos@rrze.uni-erlangen.de zur Verfügung. An Unterstützungsmöglichkeiten per Telefon sowie persönlichen Ansprechpartnern wird momentan noch gearbeitet.
Alle Prüfer, die wie oben erwähnt Prüfungen in diesem Semester in einem Bachelor-/Masterstudiengang anbieten, bekommen in den nächsten Tagen ihre Anmeldeinformationen per Hauspost zugesandt.
Alle Erstsemester, die für die neuen Bachelor- und Masterstudiengänge eingeschrieben sind, können die auf ihrem Leporello hinterlegten Anmeldeinformationen für den Zugang zu mein campus nutzen. (Hinweis: dies setzt eine unter https://www.benutzerkonto.rrze.uni-erlangen.de freigeschaltene Benutzerkennung voraus!)