mein campus Version 4.3 startet am 01.12.

Am 01. Dezember 2009, 12:00 Uhr wird mein campus in Version 4.3 an den Start gehen.
Mit dem neuen Release werden u.a. folgende neue Funktionen zur Verfügung gestellt:

• Druck von Studienbescheinigungen für vergangene Semester für Studierende und Studentenkanzleimitarbeiter
  • Druck von Transcript of Records, Diploma Supplement und Zeugnis für Prüfungsamtsmitarbeiter
  • Online-Bewerbung für NC-Studiengänge (höhere Fachsemester) für das Sommersemester 2010

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des Versionswechsels zu einem Ausfall von einer Stunde kommt, d.h. zwischen 12:00 und 13:00 Uhr wird mein campus nicht zur Verfügung stehen!
Aufgrund des Starts der Online-Bewerbung zum Sommersemester musste der Versionwechsel auf den 01.12.09 terminiert werden, der unglücklicherweise mitten in der Prüfungsanmeldephase fällt. Ein ca. einstündiger Ausfall von mein campus innerhalb des Prüfungsanmeldezeitraums ist daher nicht zu vermeiden.