Update: Kurzfristige Wartung mein campus / www.docdaten

Update:

Die Online-Portale „mein campus“ und „www.docdaten“ stehen Ihnen nun wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

Wir entschuldigen uns dafür, dass sich die Wartungsarbeiten doch etwas länger als angekündigt gedauert haben.

***

Aufgrund einer kurzfristig erforderlichen Wartung des Datenbankservers der Studierendenverwaltung stehen am  Freitag, 12. August 2011 zwischen 15.00 und 16.00 Uhr das Online-Portal mein campus (https://www.campus.uni-erlangen.de)  und das Online-Portal der Graduiertenschule (http://www.docdaten.uni-erlangen.de) nicht zur Verfügung. Ebenso kann mit den Verwaltungsprogrammen HIS SOS/POS/ZUL/ISY sowie Moveon nicht auf die Datenbank zugegriffen werden.

Das Ende der Wartungsarbeiten wird durch Entfernen der Hinweise auf den jeweiligen Portalen mitgeteilt. Die Verwaltungsmitarbeiter werden per Mail informiert.

Wir bitten um Ihr Verständnis.