Ankündigung der Serverwartung am Dienstag, 06. Mai 2014

Aufgrund notwendiger Server- und Datenbankupdates sowie des Einspielens neuer Funktionalitäten stehen die Online-Portale „campo“ und „mein campus am Dienstag, 06. Mai 2014 zwischen 14:00 und 18:00 Uhr nicht zur Verfügung.

Während des Wartungsfensters ist der Zugriff auf die Online-Portale nicht möglich. Ebenfalls betroffen ist der Zugriff für die Verwaltungsmitarbeiter über die Softwareprodukte ZUL, SOS, POS, BSOS, HIS-ISY.

Im Zuge der Wartungsarbeiten werden neben notwendigen Updates der Datenbank- und Applikationsserver auch neue Funktionalitäten für „mein campus“ eingespielt.

Nach Beendigung der Wartungsarbeiten werden die entsprechenden Hinweise auf den Portalen wieder entfernt.

Ebenfalls betroffen von der Wartung sind die Graduiertenschule und das Online-Portal „docdaten“ sowie das Referat L2 und die dort eingesetzte Software „moveon“ und das Portal des Deutschlandstipendiums für den Zeitraum zwischen 14.00 und 15.00 Uhr.