Hiwi gesucht – Unterstützung für die Studentenkanzlei benötigt!

Die Studentenkanzlei der Zentralen Universitätsverwaltung (L5) sucht für die Monate August und September eine studentische Hilfskraft zur Unterstützung ihrer Mitarbeiter während der Einschreibephase.

Während des Einschreibezeitraums ist es den Mitarbeitern der Studentenkanzlei nicht möglich, eingehende Anrufe selbst anzunehmen und zu beantworten.. Aufgabe der studentischen Hilfskragt ist daher die Entgegennahme von Anrufen sowie die telefonische Beantwortung von Anfragen von Studierenden. Des Weiteren gehört zum Aufgabengebiet die thematische Sortierung eingehender Mailanfragen sowie die Beantwortung von Standard-Anfragen.

Die Stelle ist mit 20 Stunden pro Woche angesetzt. Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag vormittags, jeweils von 8.30 bis 12.30 Uhr.

Interessenten wenden sich bitte an den Leiter der Studentenkanzlei, Karl Louis (karl.louis@fau.de, 09131 / 85-24042).