Deaktivierung der Adressänderungsfunktion für Studierende in mein campus

In der Woche vom 30.10. bis 06.11.2015 werden die Studierendendaten aus dem Altsystem nach HISinOne (campo) migriert.
Um während der Migration der Studierendendaten eine konsistente Datenbasis zu haben, können Studierende ab dem 30.10.2015, 12.00 Uhr ihre Adressdaten nicht mehr selbst über mein campus ändern. Die Adressänderungsfunktion wurde vorübergehend deaktiviert.

Änderungen an den Adressdaten sowie den Telefonnummern von Studierenden können während und nach der Migration bis auf weiteres nur durch die Mitarbeiter der Studierendenverwaltung (Referat L5) durchgeführt werden.

Studierende werden daher gebeten, sich bei Änderung Ihrer Anschrift oder Telefonnummer per Mail an die Studierendenverwaltung zu wenden.