Herzlich willkommen im Team!

Wir freuen uns sehr eine weitere neue Mitarbeiterin im Referat wilkommen zu heißen! Seit vergangener Woche ist Maya Ivanova Teil des L7-Teams und wird im Rahmen des HSinOne-Projekts im Bereich „Business Intelligence“ tätig sein.

Die HISinOne-Business-Intelligence unterstützt das Campusmanagement und wird durch eine hochschulspezifische Kosten- und Leistungsrechnung ergänzt. Sie bietet eine Vielzahl von Auswertungsmöglichkeiten, insbesondere für Fakultäten, Hochschulleitung und -verwaltung, aber auch für Studierende. Sie ist in der Lage die Datenbestände aus HIS-GX-Modulen, aus HISinOne sowie aus HIS-fremden Systemem auszuwerten.

Neue Mitarbeiterin:

• Maya Ivanova: HISinOne, Business Intelligence

Wir wünschen Maya einen guten Start, ein rasches Eingewöhnen, eine erfolgreiche Einarbeitung — und vor allem: viel Spaß bei der Arbeit!