Career Service

Career Service der Universität Erlangen-Nürnberg

Lust auf einen zukunftssicheren Job, bei dem du einen Unterschied machst?

Liebe Studierende der FAU-Erlangen Nürnberg,

wir laden euch ein zum Berufsforum Geothermie am 16. Oktober 2024 in Pullach i. Isartal!

Ihr habt Lust auf:

–        Spannende Impulsvorträge zur geophysikalischen Exploration, Tiefbohrungen sowie der Planung und dem Bau von Geothermieanlagen und Fernwärmenetzen?

–        Die Besichtigung der IEP-Geothermieanlage in Pullach?

–        Das ungezwungene Kennenlernen von namhaften Arbeitgeber:innen wie der OMV, Turboden und Baker Hughes sowie zahlreiche Anlagenbetreiber:innen aus der Region München?

Dann meldet euch HIER kostenlos für das Berufsforum Geothermie am 16. Oktober von 13:00-18:00 Uhr im Bürgerhaus Pullach i. Isartal an. Egal ob du Geowissenschaften, Energie- und Prozesstechnik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Elektro- und Informationstechnik oder ähnliche Fächer studierst, wir freuen uns auf DICH!

Darüber hinaus wird auf dem Praxisforum Geothermie.Bayern 2024 auch in diesem Jahr der Christian-Hecht-Preis für die beste wissenschaftliche Nachwuchsarbeit zur tiefen Geothermie verliehen. Mit dem vom Veranstalter Enerchange ausgelobten Preis werden Nachwuchswissenschaftler:innen ausgezeichnet, die an anwendungsorientierten Themen zur tiefen Geothermie forschen. Die entsprechende Ausschreibung findest Du im Anhang dieser E-Mail.

Dein Enerchange Team

ENERCHANGE GmbH & Co. KG