Inhalt

Feature für Organisationen: Benachrichtigung bei neuen Publikationen

Update: Die Benachrichtigung wurde auf Forschungsprojekte ausdehnt, welche durch das CRIS-Team initial eingegeben wurden.

Für Lehrstühle bzw. Professuren gibt es jetzt die Option, eine Benachrichtung zu erhalten, wenn eine Publikation der Organisation zugewiesen wurde. Dies ist der Fall, wenn mindestens ein/e Autor/in mit der entsprechenden Affiliation gelistet ist und der Datensatz auf „Fertig“ gesetzt wird.

Die Benachrichtigung wird an die Mailadresse versandt, welche in den Einstellungen zur Organisation dazu eingetragen wurde. Nur durch den Eintrag einer Mailadresse wird die Benachrichtungsfunktion aktiviert.Mit dieser Funktion kann am Lehrstuhl leicht die Übersicht gewahrt werden, welche Publikationen neu in CRIS eintragen werden. Auch Fehlzuordnungen von Visitenkarten können schnell erkannt und korrigiert werden.