Mitwirkende beim V. Interdisziplinärer Kongress JUNGE WISSENSCHAFT UND PRAXIS gesucht, 28./29. November 2023, Berlin

V. Interdisziplinärer Kongress JUNGE WISSENSCHAFT UND PRAXIS
gemeinsam mit der Charité Universitätsmedizin Berlin

„Qualität und Effizienz ein Widerspruch?

Zur Zukunft exzellenter medizinischer Versorgung

in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten“

28./29. November 2023, Berlin

Wie schon beim vorherigen Kongress (Publikation) ist wiederum die Einbindung der Ideen und Konzepte von jungen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus den Fachbereichen Medizin und Medizintechnik, aber auch Ökonomie sowie den Rechts-, Sozial- und Geisteswissenschaften vorgesehen. Den Nachwuchsforscherinnen und -forschern wird die Gelegenheit geboten, ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse auf einer Ebene mit führenden Köpfen aus der Praxis sowie der Wissenschaft zu diskutieren und in persönlichen Begegnungen weiterführende Kontakte zu knüpfen.

Falls Sie Interesse haben beim V. Interdisziplinärer Kongress JUNGE WISSENSCHAFT UND PRAXIS mitzuwirken, schicken Sie bitte eine Email an Dr. Anja Goldmann (anja.goldmann@fau.de) zusammen mit Ihren Kontaktdaten, Ihre Qualifikation (wissenschftliche Arbeitsgebiete) und einem Empfehlungsschreiben eines Hochschullehrers bis zum 20. Januar 2023, das dann an die Stiftung weitergegeben wird.

Bewerben können sich Promovierende, Habilitierende, Assistentinnen und Assistenten, die im Bereich des Generalthemas durch eine besondere wissenschaftliche Leistung ausgewiesen und möglichst nicht älter als 32 Jahre sind.