Nachrichten aus dem Internationalen Büro

der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie

Internationaler Nachmittag PHIL am 31. Mai

Am 31. Mai veranstaltet das Internationale Büro der Fakultät zum ersten Mal einen internationalen Nachmittag. Alle Studierenden der Fakultät sind eingeladen zu einem kurzen Speed Networking, einer Tandembörse und einem Teestündchen in den Räumen des Studien-Service-Center der Fakultät in Erlangen. Die Tandembörse umfasst je nach Interesse Sprachtandems, Lerntandems und die Suche nach Gleichgesinnten in Freizeit und Hobby. Die Veranstaltung findet auf Deutsch und Englisch statt. Internationale Studierende der Fakultät treffen hier auf deutsche Studierende, Outgoings auf Studierende, die bereits einmal im Ausland studiert haben oder es noch vorhaben. Wer möchte, kann einen für seine/ihre Region und Kultur typischen Snack und ein Instrument mitbringen – oder einfach nur sich selbst.

Wann? 31. Mai 2016 von 16:15-18 Uhr
Wo? Studien-Service-Center, Bismarckstr. 1, Foyer A-Turm, Erlangen

Weitere Informationen auf der Homepage der Fakultät unter Internationales/Aktuelles.

Ein weiterer internationaler Nachmittag findet am 16. Juni zur gleichen Uhrzeit statt.