Nachrichten aus dem Internationalen Büro

der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie

Exkursion zum Bodensee

Das Referat für Internationale Angelegenheiten bietet vom 11.5. bis 12.5.2019 eine Wochenendexkursion zum Bodensee mit einer Übernachtung in einer Jugendherberge an.

Der Ausflug beinhaltet den Transfer mit dem Bus und die Übernachtung in Lindau (inkl. Frühstück und Lunchpaket für Sonntag). Wir werden das Neue Schloss in Meersburg sowie die Stadt erkunden und am nächsten Tag auf den Pfänder in Österreich mit der Seilbahn hochfahren.

Die Teilnahmegebühr beträgt 30 Euro.

Wer sich für den Ausflug verbindlich anmelden möchte, sendet  bitte bis 2.5.2019 eine E-Mail mit (vollem) Namen und Nationalität an claudia.tienz@fau.de. Anmelden können sich nur Studierende der FAU.

Die Bezahlung der 30 Euro findet nach Platzzusage an zwei Terminen statt: Am Dienstag, den 7.5.19 und am Donnerstag, den 9.5.19 jeweils von 11 bis 12 Uhr.

Kontakt:
Claudia Tienz
Studentische Hilfskraft
Referat für Internationale Angelegenheiten Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Besucheranschrift/Visitors: Helmstr. 1A, 91054 Erlangen