Nachrichten aus dem Internationalen Büro

der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie

Freiwilligenprojekte im Ausland – Infoabende von AIESEC

AIESEC ist eine internationale Austauschorganisation, die Praktika und soziale Projekte für junge Menschen im Ausland vermittelt. Ihr habt bis jetzt noch keine konkreten Pläne für die Semesterferien? Dann lasst euch von Nina Rittlers spannendem Erfahrungsbericht inspirieren. An zwei Infoabenden erzählt die FAU-Studentin von ihrem sozialen Projekt in Indonesien.

Wann?
Am 9. Mai, um 19:00 Uhr in Erlangen im Kollegienhaus (Universitätsstraße 15)
Facebook-Veranstaltung: Make the difference- Freiwilligenprojekte im Ausland

Am 28. Mai um 19:00 Uhr in Nürnberg an der WISO (Lange Gasse 20)
Facebook-Veranstaltung: Mit AIESEC ins Ausland – Global Village

Am Infoabend erklären wir den ganzen Vermittlungsprozess und unterstützen euch dabei, euer eigenes Projekt zu finden und so zum Global Volunteer zu werden. Wir arbeiten mit NGOs in über 120 Partnerländern an Projekten wie Bildung, Gleichberechtigung, Umwelt und Kultur. Kommt vorbei oder registriert euch unverbindlich auf www.aiesec.de.

Kontakt:
Global Volunteer Team | AIESEC in Nürnberg
AIESEC in Nürnberg | Lange Gasse 20 | 90409 Nürnberg
vpogv.nuernberg@aiesec.de | Office: +49 – (0)911 551161 | Mobilnummer: 0176 24158662