Nachrichten aus dem Internationalen Büro

der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie

Bildungsreise nach Warschau

Der gemeinnützige Verein aubiko e.V. bietet im November 2019 eine Bildungsreise für alle, die sich gerne weiterbilden und einen persönlichen Zugang schätzen. Studierenden werden Teilstipendien in Höhe von 600 € geboten. Das Programm dieser einwöchigen Bildungsreise ermöglicht den Teilnehmenden einen sehr viel intensiveren und persönlicheren Zugang zur Stadt Warschau und zu den vielfältig herausgeforderten deutsch-polnischen Beziehungen, als rein touristische Veranstaltungen. Es enthält u.a. informative Vorträge in der deutschen Botschaft, der Heinrich-Böll-Stiftung oder im ARD Studio. Die Teilnehmenden werden polnische Familien und Studierende kennenlernen und abends in die vielfältige Kulturszene der Stadt eintauchen.

Reisedatum: 03. – 10.11.2019
Reisepreis: 980 €
Teilnehmerzahl: mind. 15, max. 25 Personen

Anmeldung bis 15. September 2019 bei aubiko e.V.

Weitere Informationen unter aubiko.de