RISIKO: Entwickler Veranstaltungsanmeldung hat gekündigt

Die UnivIS-POS-Schnittstelle, an der Herr Yu derzeit aktiv mitarbeitet und die auch Grundlage für die Veranstaltungsanmeldung ist, wird er noch fertig stellen können. Soweit so gut!

Für die Veranstaltungsverwaltung heißt es aber "Alle Maschinen stop!".
Ohne Entwickler wird hier wenig weiter gehen. Über Alternativen wird bereits intensiv beraten. Eine sofortige Maßnahme ist eine erneute Stellenausschreibung auch in einer überregionalen Tageszeitung; allerdings ist mit einer Einstellung einer neuen Person zum 01.12.2008 nicht zu rechnen. Der Projektplan der Veranstaltungsverwaltung wird sich also mindestens um 3 Monate strecken. Allerdings nutzen wir gleich die Gelegenheit, die noch vakante Stelle des Web-Front-End-Entwicklers einem erneuten Besetzungsversuch
zuzuführen.

Ich bedauere Ihnen keine positivere Nachricht zum Wochenden zukommen lassen zu können.

Trotz allem ein schönes letztes Sommer-WE
Hendrik Eggers