Career Service

Career Service der Universität Erlangen-Nürnberg

Jetzt bewerben für DAS Journalismusseminar enter24 – Dein Start in den Beruf

Du interessierst dich für den Journalismus, fürs Schreiben, Recherchieren, Filmen? Du möchtest Geschichten erzählen und Social Media für die Vermittlung von relevanten Inhalten nutzen? Du wolltest schon immer mal zum Radio oder wissen, wie du dich vor einer TV-Kamera fühlst? Dann bewirb dich jetzt für enter! Zehn Tage Praxis-Seminar für Journalismus, in denen alle, die an dem Beruf interessiert sind, ihn in seiner ganzen Bandbreite kennenlernen und ausprobieren können – Reportagen schreiben, neue Formate für Social Media entwickeln und live hinter dem Mikrofon und vor der Kamera stehen.

Hard facts:
  • Termin: 21.-30. August 2024
  • Vorkenntnisse: keine
  • Kosten: 150 Euro
  • Alter: 18-29
  • Bewerbungsfrist: 5. Mai 2024

Mehr Infos zum Seminar, uns als Verein und ein FAQ findet ihr auf unserer Website enterjournalism.de   sowie im Flyer.