Ankündigung: Serverwartung am 22. Oktober 2014 für campo, mein campus und docdaten

Aufgrund von Wartungsarbeiten am Serverbetriebssystem wird das mein campus-Portal, das campo-Portal und docdaten am Mittwoch, 22. Oktober 2014 zwischen 14:00 Uhr und 20:00 Uhr nicht zur Verfügung stehen.

Während dieses Zeitraumes werden die Applikations- und Webserver sowie der Datenbankserver, die die Systemarchitektur von „mein campus“ und „campo“ bilden, auf des Betriebssystem Ubuntu umgestellt.

Ebenso betroffen von der Umstellung sind die Systeme moveon zur Verwaltung der Austauschstudierenden sowie docdaten, das von der Graduiertenschule eingesetzt wird.

Während des gesamten Wartungszeitraumes ist – zusammenfassend – der Zugriff auf die nachfolgenden Systeme nicht möglich:

Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, wird der Hinweis auf dem jeweiligen Systemen entfernt und die Fachanwender über den Abschluss der Arbeiten informiert.

Wir bitten um Ihr Verständnis.